Freitag, 26. Februar 2010

Modetrends 2010 und Trendfrisuren 2010 - Ein grober Überblick

Ganz groß im Kommen bei den Modetrends 2010 sind die Reitstiefel, in allen Größen und Farben. Auch hier geht der Trend deutlich weg von den altmodischen Farben wie schwarz und braun. Knallbunte Reitstiefel werden keine Seltenheit mehr sein. Der Mann in schwarz soll 2010 auch eine Seltenheit sein, denn auch bei klassischen Anzügen oder Jacken halten bis dato ungewöhnliche Farben ihren Einzug. Am beliebtesten sind dabei rot, orange, türkis und pink. Wobei ich mir Männer in einem pinken oder hellgrünen Anzug nur schwer vorstellen kann.


Kleidermode 2010

Eine neue Erfindung sind die "Hoodie Kleider". Eine Kombination aus einem Kleid und einem Pullover. Zusätzliche besitzen diese neuen Mixturen meistens noch Kapuzen. Kombinieren lässt sich dieser Look am besten mit Strumpfhosen und Stiefeln. Auch ein ganz besonderes Kleid, das "Etuikleid" wird mit der Kleidermode 2010 wiederbelebt. In den 60er wurde es von vielen Berühmtheiten getragen und ist bis heute das Sinnbild von Eleganz.

Bei der Mode 2010 liegen auch die "Beerentöne" voll im Trend. Außergewöhnliche Farben von pink über rosa bis hin zu violett werden Gang und Gebe sein. Diese individuellen Töne sollen vor allem für gute Laune sorgen. Für Extravaganz wird unter anderem der "Lingerie-Look" sorgen. Die Unterwäsche ist alltagstauglich geworden und wird nicht mehr nur darunter getragen. Somit ist nun auch der Unterwäsche Geschmack der Damen gleich zu durchschauen.

Jeansmode 2010

Jeanshemden sind nicht mehr nur für die Männer eine gute Wahl, sondern im Jahr 2010 auch für die Welt der Damen. Jeanshemden in allen Mustern und Farben, von grellen Tönen bis zu Karos oder bunten Streifen bietet die Jeansmode 2010 Palette alles.

Trendfrisuren 2010

Abschließend kann man nur sagen, dass eines für das Jahr Trendfrisuren 2010 gewiss ist: Die Frisurenmode wird vielfältiger, bunter und auch ausgefallender. Viele Tabus der früheren Zeiten werden aufgehoben, und der ein oder andere Klassiker erlebt seine Auferstehung.