Donnerstag, 25. September 2008

Das nächste Topmodel für Österreich 2009

Noch vor gar nicht langer Zeit entstand im Deutschen Fernsehen die Show der Schönheiten, die Rede ist von Germany's Next Topmodel.

Ein Sprungbrett für Professionalität in der Laufstegbranche die mehr und mehr an Beliebtheit zunimmt. Im kommenden Frühjahr wird es eine Show derselben Kategorie auch im österreichischem TV-Format geben, und darauf darf man gespannt sein, denn moderiert wird diese von Lena Gercke, der Gewinnerin der ersten Staffel unter Heidi Klum.

Lena Gercke hatte seit ihrem Sieg der ersten Staffel zahlreiche Auftritte in verschiedensten Ländern und gewann mehr und mehr an Erfahrung im Bereich Modeln und Präsentation. Dieses, ist die Chance für all diejenigen, die den Traum eines Topmodels schon länger träumen, und der bei Puls4 TV wahr werden kann.

Um berühmt zu sein bedarf es viel Disziplin und Ausdauer, aber auch Ausstrahlung und eine Menge Arbeit. Jeder der sich berufen fühlt kann mitmachen. Ich war noch niemals in New York singt Udo Jürgens heute immer noch. Das kann sich für die Topmodels die sich für die österreichische Version Bewerben ganz schnell ändern. Für jede einzelne gilt es schon bald ... Haltung bewahren und ab ins Finale.

Der Weg dorthin könnte für viele ein Traum sein, wenn man es schafft unter die Top 10 zu kommen. Für viele ist es nicht nur ein Traum, es bedeutet auch gleichermaßen Erfüllung. Es gibt viele Models die den Sprung schaffen möchten. Es ist eine Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen. Letztendlich ist jedes Model ein Augenschmaus für alle Beteiligten und wird mit Respekt und Loyalität aufgenommen. Der Mensch ist ein Anbeter von Schönheit, und so Zweifel ich mit keiner Sekunde daran das diese Sendung ein Erfolg wird.

Für die Zuschauer ... und dem Austria’s Next Topmodel bei Puls4 TV.

Jeder kann mitmachen und jedes Model ist recht Herzlich Willkommen. Es geht um Deine Zukunft. Der Weg ist frei, wenn du offen für die Aufgaben der Jury bist. Entscheide Dich jetzt. Du könntest schon bald ein Topmodel Österreichs sein. Die Bewerbung ist bis 15. Oktober 2008 über die Webseite von Puls4-TV möglich. Räumt also eure Bilderchen aus, füllt den Fragebogen aus und gebt euch einen Ruck und schickt die Unterlagen an das Casting Team. Ihr habt nichts zu verlieren, im schlimmsten Fall habt ihr ein paar Euro für die Fotos ausgegeben und hört nie wieder ein Wort von der Jury. Und falls doch … wer weiß was euch dann noch so alles erwartet.

Die restliche Nation freut sich auf ein neues Abenteur und natürlich ... auf die wunderschöne Lena Gercke.